Verkehrsunfall K58 Ecke zum Feldkamp

Wir wurden am Freitag, den 19.10.2018 um 08:08 Uhr, auf Grund von auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall auf der K58 Ecke zum Feldkamp, alarmiert. Die Fahrerin eines Skoda Fabia war mit ihrem Beifahrer aus Richtung Bremerhaven kommend im Kreuzungsbereich Frontal mit einer Fahrerin eines grünen Renault Twingo aus Richtung Sellstedt kommend zusammen gestoßen. Beide Fahrerinnen und der Beifahrer des Skoda Fabia wurden bei dem Unfall verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Wir sicherten die Unfallstelle ab, sammelten Trümmerteile ein, nahmen die ausgelaufenen Betriebsstoffe auf und reinigten die Fahrbahn. Teilbereiche der Kreisstraße / Kreuzung mussten für die Einsatzmaßnahmen zeitweise gesperrt werden. Die Unfallfahrzeuge wurden mittels Abschleppwagen abtransportiert. Einsatzende war gegen 09:30 Uhr.